Simone Hachenberg (48) - parteilos

Anschrift Waldstraße 6
Beruf Dipl. Verwaltungswirtin (FH)
Familienstand verheiratet, zwei Töchter
Hobbys & Interessen meine Familie, Konzerte besuchen, Skifahren, mit Freunden gemeinsam etwas unternehmen

 

Politische Funktion

seit 2009 Ratsmitglied im Ortsgemeinderat Wallmenroth, Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses, seit 2014 Vorsitzende
von 2014 bis 2016 Ratsmitglied des Verbandsgemeindesrates der Verbandsgemeinde Betzdorf
seit 2017 Ausschussmitglied des Bau- und Umweltausschusses der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain

 

Politische Ziele/Persönliches Statement

Durch meine berufliche Tätigkeit im Fachbereich "Infrastruktur, Umwelt und Bauen" bei der Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen erhalte ich Einblick in viele verschiedene Tätigkeitsfelder. Diese Erfahrungen möchte ich gerne zum Wohl der Ortsgemeinde einsetzen und stelle mich daher wieder zur Wahl für den Ortsgemeinderat sowie für den Verbandsgemeinderat. Es ist wichtig, dass mehrere Vertreter der Ortsgemeinde in den Verbandsgemeinderat gewählt werden, da viele Entscheidungen des Verbandsgemeinderates unmittelbar und auch mittelbar Einfluss auf die Arbeit im Ortsgemeinderat haben. Ich bitte daher um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme sowohl für den Ortsgemeinderat, als auch für den Verbandsgemeinderat.

 


©wirinwallmenroth2019


Besuchen Sie auch www.wallmenroth.de